DAS Korridorkörbchen? → was ist das?

Also… das ist so, es gibt Dinge/Sachen/Gegenstände/Objekte, bei denen ich nicht immer gleich weiß, wo ich diese hingeben soll. Tritt so ein Fall in meinem alltäglichen Leben auf, dann gebe ich das betreffende Ding in das Körbchen im Korridor.

DAS Korridorkörbchen © miss viwi
Verschiedene Dinge, wie Kleingeld, dass in der Geldbörse zu
schwer geworden ist, alte Batterien, eingezahlte Zahlscheine, angebrochene Taschentuchpäckchen, usw. landen da drinnen. Bis es eines Tages wieder überquillt und ich es aussortieren muss.
Daher es nun auch beim Bloggen manchmal Posts gibt, bei denen ich nicht weiß, in welche Kategorie ich sie einordnen soll, kommen die ab jetzt ins
virtuelle Korridorkörbchen

♥-liche-vegane-grüße, eure miss viwi 

4 Gedanken zu “DAS Korridorkörbchen? → was ist das?

    1. Danke, freut mich.
      Das reale Körbchen ist wirklich eine schnelle Lösung für Dinge, die man irgendwo hinpacken will, aber eben nicht weiß wohin.
      Nur so unter uns, ich hab auch so eine Kommodenlade :D

      Danke für deinen Besuch.
      ♥-liche-vegane-grüße, miss viwi

  1. Liebe miss Viwi, ich grüße dich und gratuliere dir, zu deinem
    *virtuellen Korridorkörbchen*. Da dürfen die LeserInnen deines Blogs gespannt sein, was sie da drin alles finden werden.
    HERZ-lichst
    M.M.

Vielen Dank für dein Kommentar!

