Dessert aus dem Cose Cosi |100% tierleidfrei

… la dolce vita …cosecosidessert_komp

“Wir haben ein neues veganes Dessert gemacht, das musst du probieren!” und schon wurde mir ein Dessert zum Mitnehmen in die Hand gedrückt.
Als der richtige Moment gekommen war, am nächste Vormittag, an welchem ich eine Pause vom konzentrierten Arbeiten brauchte, ging ich zum Kühlschrank, entpackte dieses verführerisch duftende Dessert und feierte, für mich alleine in vollkommener Ruhe, diesen Dolce-Vita-Moment.

Die untere Schicht besteht aus (Pflanzen-)Milchreiscreme, die obere Schicht aus Fruchtmus und Fruchtstücken.
Herrlich prickelte die Säure der Früchte auf meiner Zunge und die wunderbar weiche (Pflanzen-)Milchreiscreme vereinigt sich mit dieser.

Danke ans Cose Cosi!

vegan lve&peace, miss viwi

Übrigens findet am 25.1.14 im Cose Cosi eine Buchpräsentation und Lesung mit Chris Moser statt. → Chris Moser kommt nach Linz | Buchpräsentation und Lesung

2 Gedanken zu “Dessert aus dem Cose Cosi |100% tierleidfrei

Vielen Dank für dein Kommentar!

