Primavera |Körperöl Rose Sanddorn

Vor kurzem habe ich dieses Körperöl von Primavera erstanden.
– Der Rosenduft wird durch eine wunderbar auflockernde Sanddornnote ergänzt.
– Das Öl wird gut von der Haut aufgenommen und beschwert nicht.

image

Bild entnommen aus: www.primaverashop.com

NaTrue 3 Sterne, Tierversuchsfrei, vegan
Kaninchenbdhi nature ecocert

Kosten: um die 20€

Anwendung: miss viwi’s Empfehlung:
Eine Ganzkörpermassage mit diesem Körperöl, durchgeführt von einer Person, die sich dazu bereit erklärt hat.

→ Vegane Produkte bei Primavera

liebe vegane Grüße
miss viwi

2 Gedanken zu “Primavera |Körperöl Rose Sanddorn

    1. Danke, freut mich, wenn du diese Produkte auch schätzt. Duftöle habe ich auch einige. Momentan in meinem Duftlämpchen: Tutto Bene!

      Auch von mir viel Feenstaub für eine ruhige und erholsame Nacht,
      lvg,miss viwi

Vielen Dank für dein Kommentar!

