front food – the vegan restaurant | erstes zeitgemäßes Fast-Food-Restaurant in Linz/OÖ

Liebe Leser_innen …
… in Linz/OÖ eröffnet das erste vegane Fast-Food-Restaurant Österreichs

Bernhard Falkner, gebürtiger Tiroler und Wahloberösterreicher, bringt nach Linz, worauf viele Menschen nicht zu hoffen gewagt haben.
Natürlich will ich mehr über dieses Projekt erfahren und habe den Jungunternehmer um ein Interview gebeten.

In den nächsten Tagen könnt ihr hier in |:::VEGGIETORIA:::|erfahren, welches Konzept dem Projekt zugrunde liegt, ob ich künftig meine Geburtstagsparty im front food feiern kann und vieles mehr …

Du und ich, wir alle können uns an diesem tollen, tierleidfreiem Projekt beteiligen.
Wie das geht könnt ihr in wenigen Tagen erfahren.

liebe pflanzliche Grüße
miss viwi

3 Gedanken zu “front food – the vegan restaurant | erstes zeitgemäßes Fast-Food-Restaurant in Linz/OÖ

Vielen Dank für dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s