»Wahr statt Unklar« | Ausstellung

Liebe Leser_innen!

Ich möchte euch auf eine Ausstellung aufmerksam machen, die vergangenes Wochenende eröffnet wurde und noch bis einschließlich 28. September besucht werden kann.

10646709_10201521523719533_5285500914734387466_n

»Wahr statt Unklar. Schönfärberei auf unseren Tellern«

von 20. 9. – 28. 9. 14, täglich von 13:00 – 20:00 Uhr geöffnet
Anton Riepl-Str.6 4210 Gallneukirchen/OÖ

Die Ausstellung will aufzeigen, wie unsere derzeitige konventionelle Nahrungsmittelproduktion (nicht) funktioniert.

Neben den künstlerischen Werken, die darauf abzielen, die Besucher_innen auf emotionaler Ebene zu erreichen ist die Wahl des Ausstellungsortes eine sehr spannende Angelegenheit.

Die Ausstellung wird in der Weingalerie der Fleischmanufaktur Anton Riepl gezeigt, die seit 1882 Fleisch, Wurst, Speck und Schinken für den menschlichen Verzehr produziert.
Laut Kurator und Organisator der Ausstellung Paul Kitzmüller unterstützt Anton Riepl dieses Projekt, weil auch er Massentierhaltung kritisiert.

Ausstellende Künstler_innen:
Paul Kitzmüller
Magdalena Frechinger
Jürgen Stöffelbauer
Natascha Schwaiger
Luca Emanuel Babasan

Guten Start in die neue Woche euch allen
miss viwi

2 Gedanken zu “»Wahr statt Unklar« | Ausstellung

Vielen Dank für dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s