pasta verdura tricolore con veggie tuna | 100% zeitgemäß

Muss es denn sein, dass Menschen die keine Tierqualprodukte essen, Produkte essen, die Tierqualprodukte nachahmen?

Nein, es muss nicht sein.
Neben Atmen, Schlafen, regelmäßiger Nahrungszufuhr zur Abdeckung des Energiebedarfs und regelmäßiger Darm- und Blasenentleerung muss nämlich vieles nicht sein.
Aber – es kann sein.

Weil ich im Laden zufällig veggie tuna von vantastic foods entdeckt habe, nahm ich ihn mit und probierte ihn aus.

 … auf miss viwi’s Tellern!

pasta verdura tricolore  con veggie tuna

vtuna_2vtuna_

Pasta Cavatappi | Zwiebel | grüner Paprika | rote Cocktailtomaten | gelbe Tomaten |veggie tuna von vantastic foods | Ayurvedisches Zaubersalz (Sonnentor) | Provancekräuter (Sonnentor)

– Nudeln nach Wahl kochen
– Zwiebel anbraten
– Paprika und Tomaten dünsten und zum Zwiebel geben
– Gemüse mit Nudeln vermischen
– mit Salz und Provencekräuter abschmecken
– in anderer Pfanne veggie tuna anbraten

Nudeln anrichten und v-tuna darübergeben.
Bon appetito!

miss viwi

5 Gedanken zu “pasta verdura tricolore con veggie tuna | 100% zeitgemäß

    1. Hi!
      Danke, angebraten über den Nudeln hat mir der Veggie Tuna sehr gut geschmeckt.
      Kann man sich durchaus manchmal auf die Teller legen ;-)

      Danke für deinen Besuch,
      liebe Grüße
      miss viwi

Vielen Dank für dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s