vegan2day complete – das Erfolgsduo für einen vollwertigen, veganen Lebensstil

Liebe Leserin!
Lieber Leser!

Bist du ausreichend mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt?
Es freut mich euch hierzu ein Produkt der Firma vegan2day vorstellen zu dürfen.
kapseln

Bei vegan2day handelt es sich um ein Onlineunternehmen mit 20 Jahre Erfahrung in der Nahrungsergänzungsmittelherstellung.
Ein Team aus Ernährungsexperten beschäftigt sich im speziellen mit veganer Ernährung und hat auf Basis wissenschaftlicher Studien den Ernährungsstatus von Veganer_innen bewertet und ein Produkt entwickelt, dass für die Abdeckung bestimmter Vitamine und Mikronährstoffe eingesetzt werden kann.
Das Produkt ist für alle Menschen geeignet, die auf eine ausreichende Vitalstoffzufuhr achten wollen.

vegan2day complete verspricht mit der Einnahme von 2 Kapseln den gesamten Mikronährstoffbedarf abzudecken.
vegan2day complete besteht aus:
Einer Algenöl-Kapsel → diese deckt den Tagesbedarf von Omega-3-Fettsäuren, Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA).

Und einer Mikronährstoff-Kapsel → diese liefert Vitamin B12, Vitamin D, Calcium, Vitamin B2, Vitamin C und Zink.

Beide Kapseln sind frei von Rohstoffen tierlichen Ursprungs.

Hier noch einige interessante Links zum Thema von anderen Blogger_innen:
feel veggie – 3 Fragen an Jana Majzlikova von vegan2day.de
Frau Jupiters Universum – vegan2day complete – B12, Omega 3 & mehr
Ernährungsumstellung – Im Focus: vegan2day complete

1024x640

Danke an vegan2day für die kostenlose Monatspackung.

Ich werde die Kapseln testen und freu mich jetzt schon darüber, dass es mit diesem Produkt so wunderbar einfach ist, den eigenen Mikronährstoff- und Vitaminbedarf abzudecken → einfach in dem ich zwei kleine Kapseln schlucke.

Hier erhältlich → vegan2day complete

eure miss viwi

3 Gedanken zu “vegan2day complete – das Erfolgsduo für einen vollwertigen, veganen Lebensstil

  1. Hallo Viwi, ich bin gespannt auf deine Meinung. Ich habe mal von Orthomol die Veg1 aus der Apotheke getestet. Da lag eine Monatspackung bei 30€. Das fand ich etwas teuer, aber bei der Firma weiß ich, dass die Nährstoffangaben auch tatsächlich enthalten sind. Ich habe mal gelesen, dass dies nicht immer so ist. Was soll denn die Vegan2day kosten?
    Viele Grüße, Ingrid

    1. Hi Ingrid!
      Danke für dein Kommentar.
      Ich bin auch sehr gespannt welche Erfahrungen ich mit diesem Produkt machen werde. Der reguläre Preis von Vegan2day complete ist 24,95€ derzeit läuft eine Aktion um 19,95€. Wie kann man wissen, ob Nährstoffangaben tatsächlich enthalten sind?

      liebe Grüße
      miss viwi

      1. Hallo Viwi,
        Ich halte mich zu den Thema durch die Artikel in der Stiftung Warentest und der Ökotest auf dem Laufenden. Die gesetzlichen Vorgaben für Nahrungsergänzungsmittel enthalten offenbar viel „Gestaltungsspielraum“. Schlecht wäre es, wenn ein falsch zusammengestelltes Produkt bei längerer Einnahme zu Beschwerden führt. Wir Veganer „müssen“ (?) es ja schließlich über Jahre nehmen, um B12 zu supplementieren.
        Mir sind solche Kapseln sehr suspekt, ich weiß aber auch, dass ich welche nennen sollte. Also suche ich noch nach einem vertrauenswürdigen Produkt.
        Viele Grüße,
        Ingrid

Vielen Dank für dein Kommentar!

