»mein müli« | Rehrücken” vegan | 100 % tierleidfrei

Diese Woche habe ich etwas tolles entdeckt.
Handgemachten veganen ”Rehrücken”  im Bioladen
»mein müli«!

Was ist Rehrücken?
Rehrücken ist eine österreichische Mehlspeise.
Im Aussehen erinnert diese Mehlspeise an das Rückenfleisch eines getöteten Rehs Trauriges Smiley, deshalb bekam diese Mehlspeise vor langer Zeit diesen Namen.

Woraus besteht der handgemachte vegane “Rehrücken” von »mein müli«?
Dinkelvollmehl
Zucker
Soja Pudding
Soja Joghurt
Kakaopulver
Weinsteinbackpulver
Schokolade
Öl
Alle Zutaten sind Bio zertifiziert

Wann gibt es “Rehrücken” vegan bei »mein müli«?
Frisch gebacken und mit Schokolade überzogen gibt es den veganen “Rehrücken” immer am Montag und am Donnerstag zur Mittagszeit.

Falls mann_frau einen eigenen veganen “Rehrücken” haben möchte, kann dieser telefonisch
(+43 (732) 77 56 88) vorbestellt werden.

Was kostet das?
1 kg veganer “Rehrücken” kostet 17€.

Mein Stück, das ihr ↓ hier seht, war ursprünglich Zwinkerndes Smiley noch ein bisschen größer und kostete ca. 5 €

meinmueli.at
Naturkostfachgeschäft Mein Müli regional.frisch.bio meinmueli.at

Wo ist »mein müli«?
Das Naturkostfachgeschäft
Mein Müli – regional.frisch.bio
befindet sich am Pfarrplatz 16, 4020 Linz
[Das ist übrigens nicht weit vom entstehenden Fast-Food-Restaurant Front Food
entfernt.]

In der »mein müli« Backstube wird gerade an einem weiteren veganen Kuchen fürs Sortiment gearbeitet. Ich freu mich drauf!

miss viwi

Vielen Dank für dein Kommentar!

