Zwa Voitrottln | Kifferglück – Hörglück | am Tierrechtkongress

Am 11.10.14 hatte ich das Glück die »zwa voitrottln« live am 6. Wiener Tierrechtskongress zu erleben.
Die »zwa voitrottln« sind zwei begnadete Vollblutmusiker aus Österreich.
An Bekanntheit gewannen Dieter Hörmann (re) und Johannes Glück (li) durch die Teilnahme und dem Sieg bei einer österreichischen Talenteshow des ORF »Die große Comedy Chance«.

Mittlerweile haben die zwa voitrottln zwei Alben auf den Markt gebracht »Kifferglück« und »Hörglück«.
Ich kann mich gut erinnern, als ich damals vor dem Fernseher saß und die beiden auf die Bühne kommen sah. Einer der beiden (Johannes Glück) trug ein T-Shirt mit der Aufschrift “vegan beauty” und ich war begeistert.
Als ich die beiden dann singen und spielen hörte war ich hin und weg. 

Nun hab ich die beiden live erlebt, auf der Bühne und auch beim gemütlichen Zusammensein nach dem Auftritt und die beiden sind wirklich super klasse.


Die nächsten Shows:
Montag, 10.11. 2014 – Kifferglück
20:00, Sargfabrik, 1140 Wien
Freie Platzwahl. Enorme Ermäßigung für Studenten!! Kifferglück!! :-)

Freitag, 21.11.2014 – Hörglück
97980 Bad Mergentheim, DE

Freitag, 28.11.2014 – Kifferglück
20:00, Kulisse, 1170 Wien


zwa voitrottln |Website
zwa voitrottln | Shop
zwa voitrottln | Facebook

miss viwi

Ein Gedanke zu “Zwa Voitrottln | Kifferglück – Hörglück | am Tierrechtkongress

Vielen Dank für dein Kommentar!

