\ ERÖFFNUNG / Zeitgemäßes Fast-Food-Restaurant FRONT FOOD eröffnet in Linz! | 15.11.14 ab 14 Uhr

Front Food Gründer Bernhard Falkner und sein Team eröffnen die Pforten
zum ersten zeitgemäßen Fast-Food-Restaurant in Linz!

Wann: 15.11.14, ab 14 Uhr
Wo: Pfarrgasse 20, 4020 Linz

Vielleicht sehen wir uns!
(Ich bin die mit den meisten Burgern, Nuggets und Pommes am Tisch und in der Handtasche :-))

miss viwi

Alle Veröffentlichungen:
front food – the vegan restaurant | erstes zeitgemäßes Fast-Food-Restaurant in Linz/OÖ
front food | das erste zeitgemäße Fast-Food Restaurant Österreichs | Zur Entstehung
front food | miss viwi im Gespräch mit Bernhard Falkner | Das Essen und das Lokal
front food – the vegan restaurant | So können wir das Projekt unterstützen!
→ front food | miss viwi im Gespräch mit Bernhard Falkner | Zur Firmenpolitik

Front Food | Facebook
Front Food | Website

9 Gedanken zu “\ ERÖFFNUNG / Zeitgemäßes Fast-Food-Restaurant FRONT FOOD eröffnet in Linz! | 15.11.14 ab 14 Uhr

  1. Ui super, wusste ich gar nicht, gleich ums Eck sozusagen von mir ;-)
    Danke, muss ich mal hinschauen
    Ich freu mich ja auf nächstes Jahr, wenn auch endlich bei uns das Geschäft mit dem keine-Verpackung Konzept kommt wie in Wien!
    LG
    Tanja

    1. Hi Tanja!
      Danke für deinen Besuch und dein Kommentar. Freut mich.
      Alle Verpackungsmaterialen die es im front Food geben wird sind kompostierbar.
      Um welches Geschäft handelt es sich da mit dem keine-Verpackung Konzept?

      liebe Grüße
      miss viwi

Vielen Dank für dein Kommentar!

