Liebster Award | Meine Nominierungen und Fragen

Meine “Liebster Award” Nominierungen

liebsteraward-logo_thumb

gehen an …

• Anna, Autorin von
anna hajaky geisler. Animalrights, Humanrights, Environment, Activism
Berichte und Gedanken zu gelebtem Aktivismus in Sachen Tier-, Menschenrechte und Mitwelt. Mit schönen Impressionen und Beschreibungen aus der Natur.

• Petzi, Autorin von
From Veggie to vegan
Viele viele Rezepte, die bei Petzi durch eine strenge Kinderprüfungskommission müssen. ;-)

• Inda, Autor von
VeganCoat … der Mantel der dein Herz wärmt.
Neuigkeiten zum Thema Veganismus und Tierschutz, Rezepte sowie Tipps & Empfehlungen welche die vegane Lebensweise noch lebenswerter machen.

• Jörg, Autor von
You are what you love, not what loves you
Einblicke in die Realität der Tierindustrie, um die zu unterstützen, die keine Stimme haben.

• Martina, Autorin von
VEGAN Food POWER Mood
Informationen und motivierende Texte zum Thema Körper, Training und Geist und viel wissenswertes über Ernährung und deren Wirkung.

• Regine, Autorin von
Das Mädchen im Park … oder: Revolution ist jetzt.
Fundierte Texte und Gedanken über das Leben einer politisch Denkenden. Lebensnahe Zeilen über Demokratie, alternativen Konsum, Ökonomie, Protest uvm.

• Monika-Maria, Autorin von
Gedanken-Reich
Poesie, Lyrik, Kurzgeschichten – wunderschöne Wortkunst, die das Herz berührt und auf künstlerische und liebevolle Art und Weise zum Nach-, Mit-, und Umdenken anregt.


Die Regeln von „Liebster-Award“
1. Danke der Person, die dich für den „Liebster Award” nominiert hat, und verlinke ihren_seinen Blog in deinem Artikel.
Änderung (siehe unten) 2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der_die Blogger_in, der_die dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger_innen für den „Liebster Award”, die bisher weniger als 1.000 Facebook-Follower_innen haben. [*]
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger_innen zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen „Liebster Award” Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger_innen über den Blog-Artikel.

Änderung: Ich habe mir erlaubt bei 2. eine Änderung vorzunehmen. Ich habe nicht 11 Fragen an die Nominierten gestellt, sondern je ein bis zwei Fragen an sie persönlich als Autor_innen des jeweiligen Blogs gerichtet.

miss viwi

[*] Daher ich nicht bei Facebook bin, weiß ich nicht wie viele Follower_innen die von mir Nominierten Personen haben. *Sorry

4 Gedanken zu “Liebster Award | Meine Nominierungen und Fragen

Vielen Dank für dein Kommentar!

