Blognomminierung Miss Viwi

Hier findet ihr die erste Antwort auf meine Blognominierung mit dem »Liebster Award“ | VEGAN Food POWER Mood!
Danke liebe Kay, dass du mitgemacht hast und für die motivierenden und aufschlussreichen Antworten!

VEGAN Food POWER Mood

Liebe Miss Viwi,

vorweg erst einmal einen herzlichen Dank für deine Nominierung. Ich habe mich riesig gefreit als ich deine E-Mail in meinen Posteingang hatte. Immerhin ist mein Blog in letzter Zeit etwas ins Liegen geraten und das hat mir doch wieder neuen Mut und neue Motivation gegeben wieder weiter zu machen.

Im Zuge deiner Nominierung hast du mir auch zwei Fragen zukommen lassen, die ich beantworten darf.

Zu deinen Fragen:

Welche Vorgehensweise kannst du Menschen empfehlen, die länger keinen Sport oder Training absolviert haben und (wieder)einsteigen möchten?

Das ist eine gute Frage und zwar deswegen, weil sie auf mich zutrifft. Ich war lange Zeit eher unsportlich und habe einfach bemerkt, dass ich etwas tun muss. Mich hat es damals schon lange Zeit wieder zum Kampfsport gezogen und somit habe ich nach einen Verein gesucht, der in meiner Nähe war und dessen Trainingszeiten zu meinem Alltag passten. So kam es…

Ursprünglichen Post anzeigen 362 weitere Wörter

Veröffentlicht in ALLES

Vielen Dank für dein Kommentar!

