3. Wiener Vegan Ball am Valentinstag 2015

Zum dritten Mal lädt die Vegane Gesellschaft Österreich zu einem tierleidfreien Ballabend voll Genuss und Lebensfreude ein.  Unter dem Motto „Venezianische Nacht“ können zeitgemäße Ballköniginnen und Ballkönige heuer einen perfekten Valentinstag in ARCOTEL Kaiserwasser in Wien verbringen.

Dieser Ballabend des zeitgemäßen Lebensstils lässt anspruchsvolle Herzen höher schlagen. Das, von Küchenchef Johann Schwarz kreiert, 4-Gänge Menü bietet tierleidfreie Kulinarik auf höchstem Niveau.

Das BALLMENÜ
„Liaison“ von Spargelmousse und geräuchertem Seitan
Pikante, asiatische Kürbiscremesuppe

© ARCOTEL Hotels

Tiroler Schlipfkrapfen auf Zucchini – Paradeisergemüse mit buntem Gemüsestroh
Tonkabohnen – Panna Cotta mit marinierten Erdbeeren und Mandelkrokant

© ARCOTEL Hotels

Nach dem Essen kann zu klassischen Walzerklänge, heißen Rhythmen und coolen DJ-Sounds das Tanzbein geschwungen werden. Falls beim Tanzen wieder Hunger aufkommt und für die, die kein Menü buchen, liegt die vegane Snackkarte bereit.  Auch die gesamte Cocktailkarte kommt ohne tierliche Produkte aus.

3. Wiener Vegan Ball
Samstag, 14.02.2015, Einlass 18.00 Uhr
ARCOTEL Kaiserwasser, Wagramer Str. 8, 1220 Wien, Nähe U1 VIC/Kaisermühlen
Dresscode: „Venezianischer Karneval“

Eintrittskarten kosten regulär EUR 28,00, für VGÖ-Mitglieder EUR 23,00. Verfügbar sind sie unter: ticketgarden.com
Weitere Informationen: vegan.at | Kartenreservierungen unter info@vegan.at oder 01/929 14 98/8

Reservierung des Menüs (EUR 40,00): reception.kaiserwasser@arcotelhotels.com (Menükarten gelten nur in Kombination mit gültigen Eintrittskarten.)

© Wiener Vegan Ball  Karoline HaberlViel Spaß!
Vielleicht berichtet ihr mir ja von diesem besonderen Ballabend?
alles Liebe
miss viwi

4 Gedanken zu “3. Wiener Vegan Ball am Valentinstag 2015

    1. Auf jeden Fall. Ich nehme es mir seit drei Jahren vor hinzugehen. Naja, falls wir es nächstes Jahr beide schaffen, können wir uns ja auf einen Cocktail an der Bar treffen. :-)

      schönen Abend
      miss viwi

  1. Da wäre ich aber gerne dabei, schon so lange auf keinem Ball mehr gewesen, das Ballkleid staubt ein, wahrscheinlich passt es auch nicht mehr (zu weit), und dann diese tolle Menü, da wäre Wien eine Reise wert. lg Marlies

    1. Falls du hingehst, würde mich interessieren wie es war und wie es dir gefallen hat.
      Gut, wenn das Kleid zu weit ist, meins ist leider zu eng *g

      Schönen Abend,
      liebe Grüße
      viwi

Vielen Dank für dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s