Valentinstag 2015 | Ich Liebe zwei Männer …

Heute habe ich mich mit beiden zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen. Wir betrachteten so manche Reste vom Schnee, genossen die kühle Luft in der Nase und verweilten ganz kurz auf einer Bank. Anschließend haben wir bei einem der beiden zu Hause noch ein bisschen rumgealbert.

Danach ging ich zu mir und freute mich, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn ich liebe beide, einen weißen und einen braunen Hund.

herz

Euch allen
einen wunderschönen Valentinstag,
ob mit euren Partner_innen, Ehemänner/Ehefrauen,
Freunden oder ganz allein.

Liebe ist wohl das einzige, womit wir diese_unsere Welt noch retten können!

vegan love&peace,
miss viwi

Ein Gedanke zu “Valentinstag 2015 | Ich Liebe zwei Männer …

Vielen Dank für dein Kommentar!

