Das Lebenszeichen der miss viwi

Hi ihr da draußen!

Tatsächlich gibt es mich noch.
Wie geht es euch? Seid ihr bereit für die Sonne? Worüber denkt ihr gerade nach?

By the way:
Vielen herzlichen Dank an alle Follower_innen, die neu hinzugekommen sind – ich hoffe es gefällt euch hier bei mir.
Und vielen herzlichen Dank an all Follower_innen, die mich nicht von ihrer Follow-List gestrichen haben, obwohl ich wieder mal lange nicht gebloggt habe.

Auf meiner to-blog-list stehen einige interessante Beiträge, die ich euch nicht mehr lange vorenthalten möchte, dieses Lebenszeichen dient auch der Vorankündigung. Ich habe wieder Interviews mit interessanten Menschen geführt, viele Gedanken zu unterschiedlichen Themen im Kopf, über die ich mich gerne mit euch Austauschen möchte und einiges mehr.

Ich freue mich auf eure Besuche, Kommentare und Gedanken.
Habt einen wunderbaren Wochenausklang,
liebe Grüße
viwi

7 Gedanken zu “Das Lebenszeichen der miss viwi

  1. Hallo Miss Viwi,

    schön das du wieder weitermachst. Habe da gerade auf deinem Blog im sidemenue den Banner „Blogger gegen Tierversuche“ gesehen. Wo bekommt man so was her und wie installiere ich es? Wäre toll wenn du mir da etwas helfen könntest würde mir den gerne auf meine Blog integrieren.
    Danke schon mal und auch dir einen schönen Feiertag.

    Lg und namaste Marion

    1. Hallo Marion,

      danke für deinen Besuch. Das Logo „Blogger gegen Tierversuche“ gibt’s bei http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/blogger-gegen-tierversuche/, du kannst es dir mitnehmen, um damit auf die Seite zu verlinken, die tolle Recherchen zum Themen Tierversuche macht und immer wieder überprüft, wie unterschiedliche Unternehmen, Konzerne etc. zum Thema Tierversuche stehen. Auf kosmetik-vegan.de gibt es noch viele andere spannende Dinge zu entdecken. In kürze werde ich ein Interview mit der Gründerin Erbse veröffentlichen.

      Liebe Grüße
      viwi

Vielen Dank für dein Kommentar!

