Antworten aus dem Gedanken-Reich

Hallo ihr Lieben!
Es liegt einige Monate zurück, dass ich aufgrund einer Nominierung zum Liebsten-Blog-Award ebenfalls ganz besondere Blogs nominierte.

Kürzlich hat Monika-Maria in ihrem  Gedanken-Reich die Antworten auf meine Nominierungs-Fragen veröffentlicht, welche lauteten:
Welche Bedeutung haben Worter für dich?
Was möchtest du mit deiner Wortkunst bei Leser_innen bewirken?

Die veröffentlichten Zeilen zeigen, dass es sich hier nicht „nur“ um eine Künstlerin der Worte, sondern ebenso um eine Botschafterin der Worte handelt.

Liebe Monika-Maria, vielen Dank für deine Antworten, deine Wortkunst, deine Gedanken, deine Inspiration, deine Botschaften, deine Weisheit …

Ein Gedanke zu “Antworten aus dem Gedanken-Reich

  1. Hat dies auf Gedanken-Reich rebloggt und kommentierte:

    Liebe miss viwi,
    aus der Tiefe meines Herzens,
    danke ich dir für deine anerkennenden Worte welche mein Herz hoch erfreuen.
    Danke dir und alles, alles Gute dir.
    Gesundheit, Segen, Wohlergehen.
    HERZ-lichst
    M.M. aus dem Gedanken-Reich

Vielen Dank für dein Kommentar!

