MISS VIWI

… ist die Autorin des Blogs |:::VEGGIETORIA:::|
… besteht auf ihrem Recht der freien Meinungsäußerung.
… will andere zum Denken ermutigen.
… ist überzeugt, dass die größten Feinde der veganen Lebensweise – Dummheit, Ignoranz und/oder Profitbeteiligung sind.
… geht gerne gemeinsam mit Hunden und anderen Freund_innen spazieren.
… hat oft das Gefühl zur falschen Zeit, am falschen Planeten gelandet zu sein.
… weiß, dass sie nicht viel weiß.
… zitiert Mahatma Gandhi: „Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.“
… hasst Kohlsprossen.
… liebt es Bücher zu lesen und anschließend davon zu erzählen.
… liebt auch den Geruch von Büchern.
… ist eine Pippilotta.
… kann Schnee riechen.

19 Gedanken zu “MISS VIWI

    1. Liebe Sandra!
      Vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich sehr, dass dir gefällt was du gefunden hast.:-)
      Danke für das Lob, das tut gut.

      Ganz liebe vegane Grüße
      viwi

  1. Hallo miss viwi! ;-) Ich habe Dich für das Liebster-Award nominiert. Vielleicht hast Du Lust, und Du machst mit! ;-) Schau mal auf meinem Blog!
    Liebe Grüße, Emmi!

  2. Hallo miss viwi! ;-) Lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst und mir folgst! Ich finde Deinen Blog auch sehr schön und vor allen Dingen sehr informativ! ;-) Ganz liebe vegane Grüße, Emmi! ;-)

  3. He he danke für deine Kommentare auf meinem Blog und dass ich jetzt wieder einen neuen lieblings Blog von einer Gleichgesinnten entdecken konnte! Da bin ich ja immer wieder froh in einer so vernetzten Welt zu leben! Liebste V-Grüßle Steffi

    1. …schön, dass du bei mir vorbeischaust…freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefälllt, jeder einzelne Stammleser bereitet mir große Freude…
      DANKE…für die Aufnahme in deiner Blogroll…
      …ich bin auch sehr froh die Möglichkeit zu haben, so viele verschiedene Menschen kennenlernen zu können…
      vegan l♥ve&peace, miss viwi

  4. ich glaub das hat dich entlarvt ;) „… trägt zurzeit eine Zahnspange (leider übernimmts das durchgestrichene nicht!)“ … und der link zu den veggies linz.
    bin über walkingbetweenthelines hier hergekommen…. ma die welt is klein :D
    *bussi* :)

    1. HALLO
      Danke, dass du deine Blogadresse dagelassen hast, so konnte auch ich dich identifizieren…
      …ich wusste nicht, dass du so tolle Dinge produzierst und auch noch eine Seite hast…WOW
      …ich bin hin und weg…

      …ja würde mich sehr freuen, wenn du regelmäßig vorbeischaust…

      wunderschöne gute Nacht,
      vegan l♥ve&peace, miss viwi
      Küsschen Küsschen

      P.S.: Danke für den Hinweis, ich werde das mit der Zahnspange ändern.

      1. ma mich freuts so, dass es dir gefällt :D
        dein blog ist so liebevoll gestaltet…genau meins ♥ werd sicher regelmäßig vorbeischaun!
        vegane blogger oberösterreichs vereinigt euch ;))

        das mit der zahnspange funktioniert glaub ich nur in den kommentaren nicht – also kein grund zur sorge :D

        *bussal*

        1. Danke Danke Danke…freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt…
          …deine Schmuckstücke sind der absolute Wahnsinn

          …das wäre toll, hab auch schon mal mit K. von foodandblood (Wien) darüber gesprochen, ob wir nicht auch mal ein Treffen organisieren sollten, vegan Blogger/innen aus ganz Österreich, das wäre doch mal ein Spaß…

          wünsche dir einen wunderschönen Tag,
          Küsschen, vlap, miss viwi

    1. Danke liebe Yvonne für den Hinweis, ich werde mir das Forum auf jeden Fall ansehen. Vielleicht kann ich in Zukunft ja auch etwas beitragen.

      ♥liche-vegane-grüße, miss viwi

Vielen Dank für dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s