:::VEGGIETORIA ? !:::


… Dieser Blog wird verfasst, um verschiedene Themen in die große wwweite Welt zu posten.
… Damit möchte ich zum Nachlesen, Nachkochen, Unterstützen, Austauschen und mitdenken einladen!

Zeitgemäße Ernährung – Tierschutz | Tierrechte
Literatur – Kunst uvm.

…ein Blog der versucht, die Menschen auf Tatsachen aufmerksam zu machen, die manchmal auch sehr unangenehm sein können. …du isst WAS?
Und sie dazu ermutigen will, sich trotzdem und gerade deswegen mit ihnen auseinanderzusetzen. fakten und informationen

ein Blog der versucht, den Menschen zu zeigen, wie genussvoll, leicht, abwechslungsreich, erfüllend, gesund, friedvoll, vielseitig und zeitgemäß ein zeitgemäßer Lifestyle ist.
…auf miss viwi’s tellern!

ein Blog der zeigen will, dass Veganistas auch Make-up benutzen können und man sich nur mit tierversuchsfreier, veganer Kosmetik und tierversuchsfreien, veganen Hygieneartikel sauber und schön fühlen kann.
cosmetics {dekorativ}
→ cosmetics {reinigen, pflegen, schützen}

… ein Blog der ermutigen will sich als mündigeR Bürger_in an gesellschaftlichen Themen zu beteiligen und auf unterschiedliche Weisen aktiv zu werden !! Aktivismus !!petitionen/protestmails/e-mailappelle 

… und sonst so …

… daher ich gerne lese und manchmal auch einen Film anschaue, werde ich euch unter rezensionen und → [Film]-Rezensionen von den Büchern und Filmen erzählen, welche ich gelesen habe und auch → empfehlungen aussprechen.

Einige Bücher in |:::VEGGIETORIA:::| werden gefangen-gelesen und wieder freigelassen, das nennt sich dann Bookcrossing.

…auch interessant → die Kunst

…es hat sich herausgestellt, dass ich unheimliche gerne….WELT~tage…. poste, einfach weil es so viele interessante, witzige und auch wichtige gibt.
… und den Rest entdeckt einfach selbst. 

Danke für euren Besuch, nehmt euch Zeit,  und scheut es nicht Spuren zu hinterlassen.
Über regelmäßige Leser_Innen/Besucher_Innen/Verfolger_Innen freue ich mich sehr.

vegan lYve&peace, eure miss viwi – Bloggerin für einen zeitgemäßen Lebenstil

2 Gedanken zu “:::VEGGIETORIA ? !:::

    1. Liebe Ulrike!
      Danke für deinen Besuch und dein Feedback. Freut mich zu lesen.
      Danke für den Lesetipp. Du hast in mir Neugierde auf das Buch geweckt. Vor längerer Zeit habe ich mich ein bisschen mit Yoga auseinandergesetzt und wollte es in meinen Lebensalltag integrieren, hat aber nicht geklappt.

      Liebe Grüße
      miss viwi

Vielen Dank für dein Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s